ÜBER UNS

Das Malergeschäft Bolliger Wurde 1961 von Karl und Jakob Bolliger Baden, Untere Halde, gegründet. Im Jahre 1971 zügelte das Geschäft an einem neuen Standort nach Untersiggenthal/Gebenstorf. Hansjörg Bolliger trat 1981 in das Geschäft ein, es wurde daraus K. Bolliger & Sohn. Gleichzeitig wurde der Malerbetrieb am jetzigen Standort an der Wildenstichstrasse 8 in Turgi in Betrieb genommen. 2015 trat Hansjörg Bolliger vorzeitig in den Ruhestand, sein Sohn Mathias führt seither das Geschäft unter M. Bolliger, Malergeschäft GmbH, weiter.

Mathias Bolliger
Geschäftsführer

info@malerbolliger.ch

Tel:    056 555 88 51

Mob: 079 679 04 86

Daniel Kaiser
Maler

info@malerbolliger.ch

Tel: 056 555 88 51

Marcel Sauter
Maler

info@malerbolliger.ch

Tel: 056 555 88 51

© 2019 by Maler Bolliger GmbH. Proudly produced by Bosoni Designs