top of page
UEBER UNS

ÜBER UNS

Das Malergeschäft Bolliger Wurde 1961 von Karl und Jakob Bolliger Baden, Untere Halde, gegründet. Im Jahre 1971 zügelte das Geschäft an einem neuen Standort nach Untersiggenthal/Gebenstorf. Hansjörg Bolliger trat 1981 in das Geschäft ein, es wurde daraus K. Bolliger & Sohn. Gleichzeitig wurde der Malerbetrieb am jetzigen Standort an der Wildenstichstrasse 8 in Turgi in Betrieb genommen. 2015 trat Hansjörg Bolliger vorzeitig in den Ruhestand, sein Sohn Mathias führt seither das Geschäft unter M. Bolliger, Malergeschäft GmbH, weiter.

Mathias Bolliger.jpg
Mathias Bolliger
Geschäftsführer

info@malerbolliger.ch

Tel:    056 555 88 51

Mob: 079 679 04 86

Daniel Kaiser
Maler

info@malerbolliger.ch

Tel: 056 555 88 51

Daniel Kaiser.jpg
Marcel Sauter.jpg
Marcel Sauter
Maler

info@malerbolliger.ch

Tel: 056 555 88 51

bottom of page